Rund um Schweighausen

50 Teilnehmer trafen sich in Schweighausen an der Kirche. Auch viele Gäste waren dabei. Die jüngste Teilnehmerin war übrigens 1 Jahr alt.

Bei schönstem Wanderwetter startete man in Richtung Schwabenberg der uns die ersten Aussichten bot. Nach einer knappen Stunde erreichten wir die Lahrer Hütte. Sofort wurden bei dem unerwarteten Ansturm zusätzlich Tische und Bänke im freien aufgestellt. So konnte jeder bei Bier oder Kaffee die Pause genießen. Nach einer halben Stunde ging es weiter auf die gegenüberliegende Seite, dem Weissmoos. Auch hier die schönsten Fernsichten in die Heimat mit Rätselraten „was ist was“. Nun ging es zum sogenannten Eckle, dem hinteren Ende des Prinschtales, bevor man zurück nach Schweighausen wanderte, um noch einmal den Blick zurück zur Lahrer Hütte zu richten.