Senioren- Winterwanderung Wagenstadt 20.01.2022

Die Senioren-Winterwanderung in Wagenstadt fand bei winterlichem aber weitgehendst trockenem Wetter statt. 24 Wanderer erkundeten die Wagenstädter Reben. Der erste Halt war ein Reb Grundstück aus dem Jahre 1952. Danach wanderten wir, immer wieder den Ausblick genießend, zum höchsten Punkt der Wanderung. Dort wurden wir von unserem lieben Roland mit einem kleinen Umtrunk überrascht. Des Weiteren erfuhren wir von ihm noch einiges über die Reben, die Anbaufläche und die Flurbereinigung. Danach ging es zurück zum Parkplatz. Der Wettergott war uns gnädig gestimmt, den kaum bei den Autos angekommen öffnete er die Schleusen des Himmels.

Vielen Dank an alle Fotografen für die Tollen Bilder. Ein besonderer Dank an Roland für Erläuterungen und dem kleinen Umtrunk der bei allen gut ankam.

Lieber Roland, DANKE dafür.