Fastnachtsdienstag auf dem Kreuzmoos

Nach zweijähriger Pause ging es am Fastnachtsdienstag bei strahlendem Sonnenschein mit unserem Wanderführer Manfred vom Pflingseck aus hinauf zum Wanderheim Kreuzmoos.

Schon auf dem Weg dorthin herrschte eine gute Stimmung. Bei der Ankunft im Wanderheim gab es ein großes Hallo, denn unsere Unterhaltungsabteilung aus Seelbach unter der bewährten Leitung von Hans wartete schon auf uns.

Und so ging es, nachdem wir uns an der Narrensuppe gestärkt hatten unterhaltsam weiter.  Zwischen den einzelnen Liedvorträgen und Schunkelrunden gab es auch immer wieder lustige Vorträge vor allem, Roland, Manfred und die drei aus Seelbach hatten die Lacher auf Ihrer Seite.

Doch trotz guter Stimmung hieß es dann wieder Abschied nehmen und bei sehr milden Temperaturen ging es über den Hünersedel wieder hinunter zum Pflingseck.

Allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben einen herzlichen Dank!

Text :   Tina Oswald

Bilder : Tina und Bernhard Oswald