Über den Entegast nach Hausen

Es war heute eine schöne Bestätigung, dass nicht nur ausgedehnte Wanderungen den Zuspruch unserer Mitglieder finden, sondern dass auch das gemütliche Miteinander gesucht wird.
Auf drei unterschiedlichen Wegen, über den Entegast, entlang des Hebel-Weges und direkt von Fahrnau, trafen sich die Wanderinnen und Wanderer in der Pizzeria im Tennisheim in Hausen zum gemütlichen Mittagessen.
Nach der vorzüglichen Bewirtung mit Pizza und Pasta, sowie süffigem Wein und Bier machten sich dann 27 zufriedende Teilnehmer auf den gemütlichen Verdauungsspaziergang zurück nach Schopfheim. Für einen Teil der Gruppe führte der Weg bis in unsere schöne Altstadt um dort noch auf diesen schönen, sonnenverwöhnten Wandertag anzustoßen.
Wir freuen uns schon auf die noch anstehenden Wanderungen.