Hock an der Forsthütte in Grenzach

Ein schöner Abend zum Gedankenaustausch, leckere Forellen und kühle Getränke haben Wanderfreundinnen und Wanderfreunde aus 8 Ortsvereinen zur Forsthütte in Grenzach geführt.
Lieder wurden gesungen und es wurde richtig gemütlich unter dem großen Sonnenschirm.
Im Laufe des Abends konnten Marita und ich die Gelegenheit nutzen um mit dem Basler Schwarzwaldverein wieder erste Kontakte zu knüpfen. Da Antonio Vicari, der neue Vorsitzende des Ortsvereins in Basel auch anwesend war, haben wir uns spontan über dieses Thema, die Kontakte zu intensivieren, unterhalten. Auch von Basler Seite wurde unser Vorschlag positiv aufgenommen und es wäre ja wirklich schön, wenn wir hier an alte Traditionen anknüpfen könnten.

placeholder image4 text