Osterspaziergang mit Anneliese

Das Wettter war den Wanderinnen und Wanderern mehr als gnädig. Sonne pur, den ganzen Tag.
Entlang der Wiese führte den Weg über Gündenhausen hinüber zum Rückhaltebecken in Maulburg und zum Damwildgehege. Der erste Höhepunkt wurde dann wieder an der Wiese bestaunt. Dort hat sich mittlerweile ein Biber häuslich eingerichtet. Unschwer zu erkennen an Verbissspuren an vielen Bäumen und Sträuchern. Auch den Biberbau konnten wir entdecken. Wir hoffen er fühlt sich wohl in seiner neuen Umgebung und bleibt nun beständig dort.
Das Highlight des Tages wartete in Annelieses Garten auf die Wanderer. Herrlich gedeckte Kaffeetische luden zu Kaffee und Kuchen sowie allerlei Gebäck ein. Bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch wurde eine schöne Wanderung beendet.