Winterwanderung unter herrlischem Sonnenschein

Am vergangenen Wochenende wanderten zahlreiche Wanderfreunde bei strahlendem Sonnenschein durch die Winterlandschaft. 31 Teilnehmer bildeten eine lange Karawane durch die schneebedeckte Landschaft.
Die wunderschöne Aussicht auf die verschneiten Berge und Täler entschädigte für die kalten Temperaturen.
Die Winterwanderung führte die Teilnehmer durch verschneite Wälder, vereiste Bachläufe kreuzten den Wanderweg und boten so eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Unterwegs konnten sie die Ruhe und Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen.
Zum Abschluss der Wanderung trafen sich alle bei einer gemütlichen Einkehr im Gasthaus Sonne in Schopfheim. Bei warmen Getränken und leckeren Speisen konnten sie ihre Eindrücke und Erlebnisse teilen. Die Gruppe war sich einig: Die Winterwanderung war ein voller Erfolg und wird sicherlich wiederholt. Ein herrlicher Sonnentag, eine atemberaubende Aussicht und eine gemütliche Einkehr - was will man mehr?